Erholung im Hallinger am Waidmannhof in Meran

Sonnige Stunden unter blauem Himmel

Ein gepflegter Hausgarten, Liegewiese und Apfelgärten, soweit das Auge reicht - bei uns im Hallinger am Waidmannhof in Meran ist es draußen genauso lauschig wie drinnen. Denn rund um unser Haus erstreckt sich das Wanderparadies der Südtiroler Alpen. Wer aber einfach mal entspannen und die Sonne genießen möchte, der findet im Garten vor dem Haus einen beheizten Pool inmitten einer von Bäumen gesäumten Liegewiese. Sonnenbaden und Erholung pur, inmitten der eindrucksvollen Südtiroler Bergwelt!

Auch die Lieblingsplätze der Kinder finden sich im Freien, vor allem der phantasievoll gestaltete Kinderspielplatz. Familien genießen nicht nur den Pool mit Liegewiese und herrlichem Blick auf die Berge; das Auge erfreut sich auch an unserem bunten, vielfältigen Kräutergarten. Pflücken Sie ruhig ein paar Küchenkräuter in unserem Bauerngarten, schließlich schmeckt die Pasta mit frischem Basilikum einfach am besten!